World Series of Darts 2017 - German Masters 2017

Gipfeltreffen der Giganten – Die World Series of Darts kommt nach Düsseldorf

Deutschlands beste Darts-Spieler fordern die Welt-Elite heraus

Die World Series of Darts macht erstmals Station in Deutschland, am 20./21. Oktober findet in der „Castello Arena“ in Düsseldorf die German Darts Masters 2017 statt. Nach Dubai, Shanghai, Las Vegas, Auckland, Melbourne und Perth kommen die besten Darts-Spieler der Welt nun in die Metropole am Rhein.

Die German Darts Masters ist die einzigartige Gelegenheit, Legenden des Darts-Sports wie Michael van Gerwen, Peter Wright, Phil Taylor, Gary Anderson oder Raymond van Barneveld noch einmal an einem Abend auf einer großen Bühne sehen zu können. Für „The Power“ wird es der letzte offizielle Auftritt in Deutschland sein.

Am ersten Veranstaltungstag treffen acht Top-Stars der PDC auf die besten deutschen Spieler. Max Hopp und Martin Schindler wären aktuell über ihre Position in der Order of Merit qualifiziert. Hinzu kommen die sechs besten Spieler der Target Superleague Darts Germany 2017.

Tickets sind ab sofort verfügbar. Neben Tickets für den Innenraum und für die Tribünen sind auch exklusive VIP-Tickets erhältlich.

world series_ticket_de

Ablaufplan der German Darts Masters 2017:

Freitag, 20.10.2017
8 x 1. Runde

Samstag, 21.10.2017
Nachmittags-Session
Viertelfinale

Abend-Session
Halbfinale
Finale

TEMPLATE USED: page.php