World Series of Darts 2017 - German Masters 2017

Mensur Suljovic im Teilnehmerfeld der German Darts Masters 2017

Mensur Suljovic erhält eine Einladung für die German Darts Masters am 20./21. Oktober 2017 in der „Castello Arena“ in Düsseldorf.

„Die World Series of Darts macht den Darts-Sport weltweit populärer und bietet den Fans die Gelegenheit, die besten Spieler der Welt live zu sehen“, so PDC-Chairman Barry Hearn. „Mensur hat sich zu einem Top-Spieler entwickelt und nach seinem Gewinn der Champions League of Darts hat er es verdient, sich mit der Elite des Darts zu messen. Mensur hat den Standard in seiner Region neu definiert und Spieler wie Max Hopp und Martin Schindler inspiriert“.

Hopp und Schindler, die beiden besten deutschen Spieler in der PDC Order of Merit und sechs weitere Qualifikanten über die Target Superleague Darts Germany, hatten ursprünglich einen Platz im World Series Event erhalten. Da Schindler zu den Top 6 der Superleague gehören wird, wurde Mensur Suljovic vom übertragenden TV-Sender ProSieben direkt eingeladen. Die Entscheidung über die weiteren Teilnehmer fällt am kommenden Wochenende am letzten Spieltag der Superleague.

Die German Darts Masters wird live auf ProSieben und auf ProSieben Maxx übertragen. Tickets für die GDM 2017 sind noch erhältlich.

world series_ticket_de

TEMPLATE USED: page.php