Unibet Premier League Darts 2019 - Start Ticketverkauf

Start des Ticket-Verkaufs für die Premier League 2019 in Berlin

VORVERKAUF FÜR DIE PREMIER LEAGUE 2019 GESTARTET

Der Ticketverkauf für die Premier League 2019 hat begonnen – wie in diesem Jahr ist auch in der kommenden Saison die Mercedes-Benz-Arena in Berlin wieder Austragungsort.

Tickets für Donnerstag, 21.März sind ab sofort HIER erhältlich.

Die Liga wird dabei so groß wie noch nie! Erstmals werden die zehn Top-Stars der Szene an 17 Spieltagen durch England, Irland, die Niederlande und Deutschland touren. Damit wird die Liga, die von Februar bis Mai ausgetragen wird um einen Spieltag ergänzt.
Neben dem Spieltag in Berlin gehört auch Rotterdam zu den absoluten Highlights der Liga. Nachdem der Austragungsort im Nachbarland im vergangenen Jahr erstmals an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ausverkauft war, wurde dieses Prinzip für 2019 übernommen und am 27. und 28. März wird die Ahoy Arena wieder gänzlich in orange getaucht sein.

Tickets für Rotterdam und die restliche Tour, welche vorher neben Berlin durch Belfast, Liverpool, Cardiff, Birmingham, Manchester, Sheffield und Leeds führt, gibt es auf pdc.tv

Natürlich aber auch für das große Finale, das am 23. Mai traditionell in der O2 Arena London stattfinden wird. Dort entscheidet sich wer 250.000 Pfund Preisgeld und einen Namen in den Geschichtsbürgern sein eigen nennen darf.

Wie schon im vergangenen Jahr werden die größten Darts-Fans wieder die Möglichkeit bekommen sich exklusive Hospitality-Tickets für die Premier League zu sichern. Diese beinhalten neben den Eintrittskarten unter anderem ein Meet & Greet mit einer Darts-Legende, ein Zei-Gänge-Abendessen und diverse Freigetränke vor Ort. Nähere Informationen findet ihr dazu im Ticketbereich.

 

TEMPLATE USED: page.php