Emsland Darts Gala 2019

Mighty Mike zu Gast bei der Emsland Darts Gala

Dein Abend mit den Stars

Dieser Abend wird legendär! Erlebe die aktuelle Nummer eins Michael van Gerwen live auf der Bühne. An der Emsland Darts Gala am 29. März in der „EmslandArena“ in Lingen werden neben „Mighty Mike“ noch drei weitere Top-Stars teilnehmen. Die Namen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nutze diese einmalige Gelegenheit und sei live dabei bei der Emsland Darts Gala 2019! Der Einlass ist um 17:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Es stehen limitierte VIP-Tickets zur Verfügung, diese Tickets enthalten: Plätze in der VIP Loge inkl. Catering, reservierter Sitzplatzbereich am Walk-On, Meet & Greet mit den Spielern.

Im Shop sind auch noch Tickets für die Jena Darts Gala am 22. März verfügbar. Für das Event in der „Sparkassen-Arena“ in Jena hat neben Michael van Gerwen auch der 16-fache Weltmeister Phil Taylor zugesagt. Auch dort dürft ihr euch auf zwei weitere Top-Stars freuen.

 

Hier geht es direkt zum Ticketshop

TEMPLATE USED: page.php