World Darts Gala

World Darts Gala am Samstag 07. Dezember 2019 in der Westfalenhalle

Die größten Dartsspieler aller Zeiten in der Westfalenhalle!

Es ist perfekt! Samstag, 07. Dezember findet erstmalig die World Darts Gala mit dem erfolgreichsten Dartsspieler aller Zeiten, Phil Taylor und der aktuellen Nr. 1 der Welt,  Michael van Gerwen, statt. Dabei sind ebenfalls Publikumsliebling Peter Wright,  der Dutch Destroyer Vincent van der Voort sowie Deutschlands Nr. 1 Max Hopp!

Zum ersten Mal präsentiert sich der 16-fache Weltmeister Phil Taylor in Dortmund! Und es die letzte Möglichkeit, den Top- Favoriten der WM, Michael van Gerwen, sowie Max Hopp und Peter Wright noch mal LIVE vor der WM zu erleben.  Die World Darts Gala ist das Highlight vor der Weltmeisterschaft und die perfekte Einstimmung auf den Ally Pally.

Es gibt Eintrittskarten für den Innenraum (Kat 1), Tribüne (Kat 2) und exklusive VIP-Tickets. Die VIP-Tickets enthalten: Catering (Essen bis zum Start der Show), reservierter Sitzplatzbereich am Walk-On inkl. Getränkeservice, Meet & Greet mit den Spielern (1 Foto + Unterschrift)

Einlass VIP: 16.45 Uhr, Meet and Greet VIP: 17.15 Uhr – 18.00 Uhr
Einlass Zuschauer Kat 1 & Kat. 2: 18.00 Uhr
Beginn der World Darts Gala: 19.00 Uhr

 

Hier geht es direkt zum Ticketshop

 

 

TEMPLATE USED: page.php